Links

Aktualisiert am 11.Nov.2004: Exoten

Home
DKW Auto
DKW Motorrad
Wohnmobile
Sonstige

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.98 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zuverantworten hat. Dies kann, so das LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Webseite inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner führen.

[DKW-Auto] [DKW-Motorrad] [Meine "Alten"] [Wohnmobil] [Links] [Termine] [Rechtliches]